Scroll to top

Neues Teammitglied an Bord: Oliver Lorenz ergänzt unser Team seit April 2020 im Bereich Entwicklung – komplett remote 👨‍💼


inriva - 23. April 2020 - 0 comments

COVID-19 hält uns nicht auf, in die Zukunft zu investieren. Durch das inriva Bewerbermanagement ist eine schnelle und unkomplizierte Auswahl und Einstellung von Bewerbern von jedem Ort möglich. Remote und vom Home Office über „Microsoft Teams“ können neue Team-Mitglieder schnell eingearbeitet werden und auch in Zeiten der Quarantäne in kurzer Zeit effizient mitarbeiten.
Gerne unterstützen wir Sie in diesem Bereich. Hier erfahren Sie mehr zu unseren Lösungen: www.inriva.com
Oliver studiert gerade Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Ravensburg-Weingarten. Er kommt aus Ludwigsburg, wo er eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert hat. Später bildete er sich berufsbegleitend zum Wirtschaftsfachwirt der IHK weiter und arbeitete parallel als Finanzberater bei der Sparkasse. Sein Studium startete er im Jahr 2017, seitdem engagiert er sich aktiv für den studentischen Hochschulverein kreakt!v e.V. Weingarten und bearbeitet für diesen als selbstständiger Unternehmensberater Projekte. Durch das Praxissemester konnte Oliver bereits aktiv im Bereich IT bei PORSCHE Digital GmbH Erfahrungen sammeln.
Olivers Leidenschaft ist es neben Gitarre spielen auch privat IT-Projekte umzusetzen. Dabei steht sein Fokus vor allem auf Projekten Bereich #RaspberryPi und #SmartHome”.
Unser neuer Werkstudent ist künftig übergreifend tätig. Sein Tätigkeitsfeld umfasst die Neu- und Weiterentwicklung von Anwendungen für das neue Microsoft Dynamics 365 Business Central, die Designerstellung sowie das Testen der entwickelten Lösungen, zudem steht er für Support Fragen zum inriva Karriereportal zur Verfügung.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihm und wünschen Ihm einen guten Start!

Related posts

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.